Sonntag, 7. Oktober 2012

Die Orchideen....

....die ja auch eines meiner Hobbys sind, haben heut definitiv ihre Sommerfrische beendet. Die Temperaturen liegen nur noch s um die 10°, jetzt wird es Zeit.

So....


...sah es heute vormittag in unserer Küche aus. Und zugegeben, das ist nur in etwa die Hälfte von allen, die ich besitze. Womit sich leider jedes Jahr aufs Neue das Problem stellt, wohin mit Ihnen. Denn es kommt ja in den Sommermonaten  noch die Eine oder Andere hinzu.

Was in den Folgemonaten erfahrungsgemäß folgenden Dialog nach sich zieht:

Männe:  "Hasi? Die hier, die hier im Fenster steht. Hattest Du die schon oder ist die neu?" *mit gerunzelter Stirn*

Ich:    "Äääääh, welche? Ach die. Jaaaaaa, klaaaaar, die hab ich doch schon lange....." *inklusive unschuldigem Augenaufschlag*

So, dann werd ich jetzt mal den Rest verräumen.

Liebe Grüße

Karina


1 Kommentar:

  1. hallo karina,
    farben und schablonen hab ich im schablonenhaus.de gekauft. allerdings schon vor einigen jahren. ich weiß nicht, ob es meine schablonen noch gibt. musst einfach mal schauen.
    viel glück bei der verlosung und
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen