Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein neuer Quilt für Erik

Dieser Quilt sollte eigentlich schon zum Schulanfang meines Sohnes fertig sein, aber wie es immer ist, es kommt immer anders oder dauernd was dazwischen. Also hab ich die letzten Tage mal richtig geklotzt, damit er fertig wird. Er paßt farblich ja auch perfekt zum Herbst.


Genäht ist er aus 10 inch Quadraten, die es ja von Moda Fabrics schon fertig geschnitten gibt. Das Ganze nennt sich dann Layer Cake. Schneller kann frau eigentlich keine schönes Ergebnis erzielen. Gequiltet habe ich ihn diesesmal mit der Maschine, mußte ja schnell gehen. Die ersten Stiche waren noch ungleichmäßig, aber zum Schluß hin, sah es doch schon sehr gut aus. Ich bin stolz auf mich. Mein Sohn hoffentlich auch....*räusper*

Liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Hallo Karina. Die marokkanische Laterne habe ich bei Amazon gekauft. Es ist die "Orient Laterne Frane" vom Shop Marokko Galerie. So solltest du sie finden, es gibt dort aber noch viele andere. Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich.

      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen