Mittwoch, 10. Oktober 2012

Liebe Gäste...

...haben sich gestern bei uns angekündigt. Und weil sie so nett sind, dürfen sie erstmal unsere Gäste bleiben.

Gestatten, Herr und Frau Mais:


Frau Mais war erst etwas schüchtern, aber sie macht ihre Sache doch gut, oder?
Von ihrem Plätzchen haben sie unsere ganze Küche im Blick und wenn man sie anschaut, wird man gleich nen Tick fröhlicher.



Das weiße Kästchen ist eins dieser Sperrrholzkästchen von IKEA, ich habe es einfach weiß gestrichen und Porzellanknöpfe angeschraubt. Die Meisten denken es wäre ziemlich alt. Ich laß sie gern in dem Glauben.
Die schwarze Reibe und die Förmchen im Glas habe ich im letzten Jahr bei Rikke entdeckt.


Das solls für heute gewesen sein.

Liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Hallo Karina, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Meinst du die weisse Lampe im Kinderzimmer? Falls ja, kann ich dir leider keine Quelle in Deutschland geben - ich habe sie in der Schweiz gekauft und sie ist nicht von einer bekannten Marke. Solltest du aber doch die Laterne meinen, dann melde dich nochmals bei mir, denn die kommt aus Deutschland. Schöne Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo karina,

    ma die sehen ja auch zucker(mais)süß aus, herr und frau mais :)
    ichnwünsch euch ein schönes wochenende und
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen