Montag, 29. Oktober 2012

Weihnachtsstimmung....

....kommt ja angesichts des Schnees und der Temperaturen mittlerweile auf.

Kein Wunder also, das diese beiden netten jungen Männer plötzlich wieder auf ihrem Lieblingsplätzchen saßen.






Den jungen Mann rechts habe ich letztes Jahr selbstgenäht, der Große ist uns aus Dänemark gefolgt *so rein zufällig, wie mein Mann damals ironisch bemerkte*.

Und wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind, werde ich mich an die Maschine setzen und noch ein paar von diesen Nikolausstiefeln nähen. Denn ich werde schon seit längerem wieder gefragt, ob ich denn nicht mal vielleicht so ein Stiefelchen......


Bei IKEA gab es im letzten Jahr diesen süßen Stoff mit den Weihnachtsmännern, mein Sohn wünschte sich davon "Weihnachtsvorhänge" für sein Zimmer, vom Rest habe ich dann solche Stiefel oder einfache Türdekos genäht.





Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder einen ähnlich schönen Weihnachtsstoff beim großen Elchkaufhaus gibt.

Morgen geht es für ein paar Tage ins Allgäu, Sohnemann möchte mal die gaaaaaaaanz großen Berge sehen.

Liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    Deine kleine Wichtelparade ist total süß, vorallem, wenn es selbstgenäht ist:-)))
    Viel Spaß im Allgäu und hoffentlich wirst Du beim Schweden fündig
    Ganz ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Heh Karina über die Suche nach dem Nikolaus / Weihnachtsstoff von IKEA bin ich auf deinem Blog gelandet und habe mich hier etwas umgesehen!
    Der Stoff ist einfach ein Traum!
    Weißt du noch wie er heißt? Bin sehnsüchtig auf der Suche nach ihm aber kann ihn nirgends mehr finden :-(

    LG Maunz

    AntwortenLöschen