Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

So, einmal werden wir noch wach...dann ist der Weihnachtsabend da.

Heute nachmittag waren wir zum Krippenspiel in unserer Kirche. Dazu muß ich sagen, das wir nicht gläubig sind und somit die Kirche bei uns keine Rolle spielt. Aber weil wir zu einem Spielkreis gehören, die sich einmal in der Woche im Pfarrhaus trifft, war es für uns selbstverständlich, mitzumachen und zu helfen. Mein Sohn hat einen der Hirten dargestellt und ich durfte den Wirt oder besser die Wirtin geben. Es hat uns viel Spaß gemacht.

In den letzten Tagen habe ich dann noch die letzten Geschenke vollendet, u.a ein Eulenkissen und eine Wickeltasche. Die Tasche ist eine Auftragsarbeit, die Tochter meiner (allerbestenundsuperliebsten)Kollegin bekommt ihr zweites Kind und hat sich eine Tasche in Rot mit weißen Punkten gewünscht. Da sie keine finden konnte, hat sie mich gefragt, ob ich eine nähen könnte und voilá, das ist sie:


Und dann natürlich noch das Kissen für eine kleine Dame:


Und mit einem Blick auf unseren Weihnachtsbaum möchte ich Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen. Habt eine schöne und ruhige Zeit mit Euren Lieben.



Außerdem möchte ich Danke sagen: Danke fürs Mutmachen einen Blog zu schrieben und danke, daß Ihr meinem Blog folgt. Und Danke, da Ihr so tolle Blogger seit und mir mit Euren Blogs viel Freude bereitet.

Danke!!!

Viele liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Die Tasche und die Eule sind ja zauberhaft.Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    deine Tasche ist ja wunderschön geworden und Deine Kollegin wird sich sicherlich unheimlich darüber freuen:-))))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Tage im Kreise Deiner Lieben
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina!
    Die Tasche und die Eule sind wunderschön, da werden sich die Beschenkten bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein kuscheliges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karina,
    Ich liebe diese Tasche und meine Freundinen auch:-) sie beneiden mich alle.ich danke dir von ganzem ♥dafür. Lg simone

    AntwortenLöschen