Donnerstag, 24. Januar 2013

Etwas genähtes und ein Buch...

...hätte ich heute zu bieten.

Letztes Wochenende habe ich mir nach einem Freebook von Farbenmix eine Geldbörse genäht.

Das ist sie:




 Die Anleitung ist wirklich sehr gut verständlich und mit knapp 2,5 Stunden die ich gebraucht habe auch ganz fix genäht.

So und das ist das Buch, das ich mir heute geleistet habe.

Mein Shabby Garden von Belinda Anton


Ich finde das Buch sehr gelungen, mit schönen Bildern und vielen guten Ideen, auch einige Rezepte sind darunter.



Man muß nicht unbedingt einen großen Garten haben, vieles paßt auch in einen Vorgarten oder an den Eingang. Auf jeden Fall ist das Buch eine hübsche Inspiration und macht Lust auf mehr.

Das solls für heute schon wieder gewesen sein. Ach nein, was vergessen. Heute in der Buchhandlung lag auch das Buch von Rikke Larsen aus, wer es also haben möchte, es ist jetzt im Handel erhältlich ;-) Ich hab ja schon das Original...

Liebe Grüße

Karina

Kommentare:

  1. Deine Geldbörse ist wunderschön. Nach dem Buch Shabby Garden muss ich jetzt gleich mal schauen,das möchte ich auch haben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karina,ich wollte Dir für die netten Worte und den Post ganz liebe Danke sagen!Ich freue mich sehr das Dir mein Buch gefällt und wünsche Dir ganz viel Spass damit.Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen