Montag, 14. Januar 2013

Honning og Flora Buch auf Deutsch

Ich habe gerade beim stöbern auf der Seite des Busse & Seewald Verlags gesehen, das das erste Buch von Rikke Larsen auf Deutsch erschienen ist.

Hier ist der Link zur Verlagsseite: Honning og Flora Buch

Rikke hatte mir schon bei unserem Besuch im September in ihrem Laden verraten, das das Buch 2013 auf Deutsch erscheint. Allerdings soll es wohl ein anderes Format sein und auch einige Seiten fehlen. Dem ist auch so, zumindest bei den Seiten. Im Original hat das BuchSeiten, die deutsche Ausgabe lt. Verlag "nur" 240. Was genau fehlt kann ich natürlich nicht sagen, ich hatte das Buch ja noch nicht in der Hand.

Ich besitze beide Bücher von Rikke, zwar auf Dänisch, aber die Bilder sprechen auch so für sich. Also wer mal auf eine Reise zu Rikke gehen möchte, kann es jetzt mithilfe des Buches tun.


Edit: Damit Ihr in das Buch reinschnuppern könnt, habe ich mal ein paar Seiten abfotografiert. Ich bitte die nicht so gute Qualität zu entschuldigen.










Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Karina


1 Kommentar:

  1. Liebe Karina,
    da muß ich gleich maL stöbern gehen:-)))
    Habe jetzt auch Deine To-Do Liste bewundert, sowas müßte ich auch mal machen. Man ist doch bestoimmt ganz stolz drauf, wenn man Punkte streichen kann. Ich habe nur Angst, dass sie soooo lang wird, dass es mir gleich wieder die Laune verdirbt....aber Brot wieder selber backen, finde ich toll.Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich das auch machen. Manchmal backe ich Brötchen für's WE selbst und der Duft, der aus dem Ofen kommt, ist unglaublich schööööön:-)))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen