Samstag, 19. Januar 2013

Morgens um 10 ...

...an meiner Haustür. Der Briefträger klingelt und bringt mir ein Päckchen. Große Freude, denn ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet. Schnell geöffnet, zum Vorschein kommt...


ein hübsch und liebevoll verpacktes Päckchen. Dazu gabs noch ein paar liebe Zeilen von Antje.

Vorsichtig aufgemacht und ....tatatata

Das Osterbuch von Jean d'Arc Living


Meine Männer gehen gleich Skifahren, ich koche mir dann eine Kanne Tee und mache es mir auf der Couch gemütlich.

Danke liebe Antje!!!

Liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Deinen Blog finde ich sehr schön ,habe mich gleich mal eingetragen ! :)
    Besuch doch auch mal mich !

    GLG !

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karina,
    mit dem schönen BUch habe ich auch schon geliebäugelt;-) Bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Liebe Grüße, hab einen kuscheligen Sonntag Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar ;-) hoffe dein Buch war genial.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen