Sonntag, 17. Februar 2013

Gewinn, Geschenk und Gilleleje

Das paßt alles nicht so zusammen, aber schön ist es für mich trotzdem.

Der Gewinn ist das Buch von Stefanie Rathjens und Sonja Bannick. Ich hatte bei der Verlosung auf Stefanie Rathjens Blog mitgemacht und ein Exemplar von "Spitzenromantik" gewonnen. Die Freude war und ist groß, denn meistens geht Fortuna an mir vorbei.









Das Geschenk ist ein Regal, das eigentlich in die Kellerküche sollte, mein Mann sich aber dachte, es käme an der roten Wand im Wohnzimmer besser zur Geltung. Also hat er es kurzerhand weiß gestrichen und mir heute morgen präsentiert. Zusammen mit dem Kindertisch, den er auch klammheimlich fertig gestellt hat. Es fehlt nur noch die kleinen Schublade, die hat er aber schon in Arbeit. So sieht es doch richtig schön aus, nicht?



Der Tisch wird Sohnemann jetzt als Schreib- und Basteltisch im Wohnzimmer dienen und mir als Ablage fürs Schleppi. Das Regal wird sich mit der Zeit mit allerlei Schönem füllen. Nach dem morgendlichen Telefonmarathon an diesen Tagen wurde ich dann noch schön zum Essen ausgeführt von meinen Männern, was will frau mehr.

Ja und dann Gilleleje...Ferienhaus ist gebucht, zwar in Udsholt, aber das ist nur 4 km von Gilleleje weg, also gehört es fast dazu. Im August werden wir (leider nur) eine Woche dort Urlaub machen. Es ist nicht das Haus, das mir bei Amalie ins Auge gestochen ist, aber doch ein recht schönes, nämlich dieses. Am Ende hat die kurze Entfernung zum Wasser den Ausschlag gegeben. Und ich bin in Gedanken schon wieder dabei zu überlegen, welche Läden ich unbedingt ansteuern muß.....

Das solls für heute gewesen sein.

Liebe Grüße



Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch, das hätte ich auch gern gewonnen:-)))
    Dann hat Dein Mann ja ganze Arbeit geleistet, das sieht seehr schööön aus und genauso schön finde ich das Ferienhaus. Ich glaube Dir, dass man nicht ganz so zufrieden ist, wenn es nicht das ist, was man sich in den Kopf gesetzt hat, aber ich würde Dich glatt ablösen, wenn Du es Dir nochmal anders überlegst.... neee fahr mal ruhig, das Haus ist nichthundefreundlich, also nichts für mich:-)))
    Hab einen nschönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht ja sehr vielversprechend aus. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Und das Regal ist toll, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und zum Urlaub in Dänemark. Ich freue mich ganz dolle mit Dir. Haus: Hauptsache Dänemark, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina, da hat dein Schatz dir aber eine schöne Überraschung bereitet♥ Urlaub in Dänemark ist immer toll.
    Hab viel Freude an deinem schönen Buch, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Hej Karina,
    wirklich eine schöne Überraschung!!!
    Dann wünsche ich euch viel Spaß in Dänemark!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen