Samstag, 2. Februar 2013

Heute mal nix genähtes...

Ne, heut gibt es mal wieder was wohnliches.

In der letzten Woche kam ein Bekannter meines Schwiegervaters an und brachte etliche Holzkisten und auch alte Möbel. Zu verbrennen wohlgemerkt. Als ich das gehört hab, bin ich natürlich sofort in die Scheune gestürmt, aber für die meisten Sachen war es schon zu spät. *grrrrrrrrrr* Wenn ich daran denke, was da demnächst durch den Schornstein wandert, könnte ich heulen.
Immerhin habe ich 5 von den Holzkisten und einen kleinen Kindertisch retten können. Der Kindertisch sieht fast aus wie unser Küchentisch, nur eben kleiner und bis auf die fehlende Schublade ist er noch ganz. Mein Mann schleift ihn grad in der Scheune ab. Naja, und vom Schwiegervater kam  der obligatorische Kommentar "Was willst de denn nur immer mit dem alten Zeug..." Ohne Worte.

Die Holzkisten habe ich erst einmal nur gereinigt, sie gefallen mir so fast am Besten.





Ja und dann wäre da noch ein Schmuckstück, das mein Mann mal aus der örtlichen Drogerie gerettet hat, als sie nach der Wende geschlossen wurde. Massive Eiche, schwarz und mit herrlich viel Platz. Die Sitzbank ist eine Truhe mit herrlich viel Platz zum verstauen, dort lagere ich die Sofa- und Sesselbezüge. Im Glasteil befinden sich Gläser und Geschirr.



Könnt Ihr Euch vorstellen, das die Männer zum Einzug zu fünft den Schrank (der zweiteilig ist) ins Haus und an seinen Platz gewuchtet haben? 

Ich werde mich jetzt meinen Orchideen widmen und einen Kuchen muß ich auch noch backen.

Bis bald!!

Liebe Grüße
Karina

1 Kommentar:

  1. Hej Karina,
    da hast du aber Glück gehabt♥ So schöne Kisten, nach sowas suche ich auch, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
    Der schwarze Schrank mit Bank ist ja Hammer, den hätte ich auch genommen. Superschön♥
    Ich wünsche dir guten Hunger, was backst du denn? Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen