Dienstag, 26. Februar 2013

Krank und Sehnsucht nach Dänemark

 So, nun hat es mich auch erwischt. Ich lege flach und schlage irgendwie die Zeit tot. Beim stöbern habe ich gesehen, das Amalie Ferienhäuser in Dänemark vorstellt. Und ich...ich muß noch fast 6 Monate warten. *schnief*

Denn draußen vor der Tür ist es nass, kalt, grau und (noch) zuviel Schnee. Also versuche ich meine Stimmung mit Bilder anschauen zu heben und das Fernweh zu dämpfen:






 Mein Lieblingsladen auf Seeland ;-), die Butik von Rikke Larsen "Honning og Flora"

Dom in Roskilde

Hafen in Roskilde

Im Hafen von Gilleleje
Im Hafen von Gilleleje würde ich jetzt gern sitzen....

Ich hoffe, die Bilder heben Eure Stimmunng auch etwas.

Bis bald, ich koche mir jetzt noch ein Kanne Tee und leg mich wieder auf die Couch.

Liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,

    ach menno, doppelt bestraft? Das tut mir leid, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass die Zeit dazwischen schnell vorüber geht.
    Danke für Deine Impressionen und Deinen Input.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme:-( Das tut mir leid, es erwischt jetzt eine nach der anderen im Bloggerland.. Ich habe es fast hinter mir und bin heil froh. Trink viel Tee und pflege dich- oder besser, lass dich pflegen;-)
    Ganz liebe Grüße, werd schnell gesund Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karina,
    ich wünsche dir auch gute Besserung!
    Träumen hilft auch die Zeit zu überbrücken :)))
    Also munter drauf los geträumt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, es geh Dir bald wieder gut. Deine Bilder wecken gerade das Fernweh in mir, aber im April geht es endlich wieder nach Dänemark.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen