Sonntag, 10. März 2013

Neuzugang in der Nähecke

Genäht habe ich ja schon immer, mal mehr, mal weniger. Neben Quilts entstehen auch Kleinigkeiten und seit einiger Zeit auch mehr Kleidung. Und so kam dann wieder ein Gedanke auf, den ich schon vor längerem ad acta gelegt hatte. Ich habe dann lange mit mir gehadert und überlegt, aber letzte Woche habe ich es getan:

Am Freitag wurde bestellt und Mittwoch kam ein großer Karton. Meine neue Stickmaschine:





Ganz viele Dankeschöns gehen an Sandra von felinchens, sie war seeeeehr geduldig mit mir und meinen Fragen. Bestellt habe ich dann beim Nähpark Diermeier , die übrigens eine sehr gute telefonische Beratung geben.

In den letzten Tagen habe ich also die Anleitung studiert, etwas rumprobiert und dieses Täschchen ist das erste fertige Projekt.



 Sie ist für die Freundin meines Sohnes bestimmt ;-) Ja, der junge Mann ist ein kleiner Charmeur und weiß jetzt schon ganz genau, wie er die Mädels beeindruckt. Er hat den Stoff ausgesucht, er paßt nicht so ganz finde ich, aber ihm gefällts und der jungen Dame dann hoffentlich auch.

Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten. Der Himmel ist seit Freitag Grau in Grau, aber bis heute nachmittag war es noch mild. Aber da die Temperatur gerade stetig am sinken ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis der Schnee, der ja einige schon getroffen hat, auch bei uns ankommt...ich korrigiere, er ist angekommen. :-(

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche trotz Schnee und Kälte.

Liebe Grüße

Karina  



Kommentare:

  1. Hej Karina,
    eine tolle Entscheidung, die aber leider auch süchtig macht!
    Viel Spaß damit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir ganz viel Spaß damit ........... ich steh Dir auch gerne weiterhin bei Fragen zur Verfügung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow Karina, da hast du dir aber etwas tolles gegönnt:-) Das macht bestimmt Freude, mit so einer tollen Maschine zu nähen. Viel Spaß daran. Das Täschchen ist sehr schön geworden. Ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow - hätte auch so gerne eine Stickmaschine!! Ganz viel Spaß damit :o)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen