Donnerstag, 25. April 2013

Me-Made-Nähtag in Jena

Am Sonntag war ich auf einem Nähtreff in Jena, zu dem mich Stefanie alias Flora Fadenspiel mich eingeladen hatte. Eine kleine Runde, aber sehr gemütlich und arbeitsam. Ich habe eine Shelly genäht und konnte noch nach eingehender Beratung mit Stefanie noch mein gewünschtes Sommerkleid zuschneiden. Stefanie war ganz auf rot eingestellt und das, was sie sich gezaubert hat, ist wunderschön geworden.Was es ist, findet Ihr auf ihrem Blog.

Hier ist mein Shirt:






Ich werde damit mein Debüt bei RUMS geben.

Liebe Grüße
Karina




Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    na... mit dem bezaubernden Teil kannst Du Dich bei RUMS aber sehen lassen:-))) die Aktion kannte ich gar nicht, ist aber toll...
    Viel Spaß und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Super da kann der Sommer kommen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das gibt es bei Frabenmix und der Schnitt heißt Shelly.

      Löschen