Freitag, 31. Mai 2013

Shabby Style im Garten

Nachdem ich das Gartenbuch von Jean d'Arc Living zurückgeschickt habe, habe ich mir jetzt das Buch
"Shabby Style im Garten" gekauft. Und was soll ich sagen....

Es ist viel besser. Herrliche Bilder, schöne Texte, viele Anregungen. Genau das hatte mir bei JDL diesmal gefehlt.







Ich gebe zu, das ich von diesem Buch wirklich begeistert bin, momentan genau das Richtige für verregnete Tage. Man findet wirklich viele Anregungen, sei es für den Gemüsegarten oder die Blumenrabatte. Auch für kleine Ecken oder den Bereich vor der Haustür wird man fündig. Und die Deko kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Von mir gibt es für das Buch eine 100% Kaufempfehlung.

Seid lieb gegrüßt
Karina


1 Kommentar:

  1. Liebe Karina,

    danke für die Vorstellung dr beiden Bücher, das finde ich sehr hilfreich. Schön, dass Du ein passendes Buch für Dich gefunden hast.
    Und falls es regnet... ich habe mehr Bilder für Deine Wartezeit... :-)

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen