Sonntag, 26. Mai 2013

Regen, Regen...

...und nochmals Regen. Langsam aber sicher deprimiert es mächtig gewaltig. Zumal wir nur 7° draußen haben. Wie war das mit dem Wonnemonat???

Nun ja, wir müssen es eh nehmen wie es kommt.

Gestern abend waren wir zur Geburtstagsparty unseres Zahnarztes eingeladen. Mein Mann ist mit ihm befreundet und ich muß sagen, es war richtig toll. Neben einem großen Buffet (ich wollte doch eigentlich etwas abnehmen) gab es eine Band und eine lustige Programmeinlage.

Schaut mal hier bei Youtube findet ihr noch andere Ausschnitte aus dem Programm:


Die Beiden sind echt der Brüller, wir habe so gelacht.

Ja und da wir erst sehr spät nachhause gekommen sind, werde ich mich jetzt noch etwas entspannen. Denn Frau muß ja morgen wieder im Büro antreten.

Seid lieb gegrüßt

Karina

1 Kommentar:

  1. Echt gut;-)) Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen