Dienstag, 11. Juni 2013

Auf der Suche....

....nach der passenden Farbe als Kontrast zur roten Wand habe ich heute vormittag mal meine Stoffkisten durchwühlt und eine kleine Fotosession gemacht:

Das Modell:  Mein Sofa vor der roten Wand

Und jetzt "Drama, Baby!"



 Provence? Ich finde ja das Blau vom Quilt so toll.

Oder das etwas kräftigere, klare Blau (man ignoriere bitte die Blümchen aufm Stoff ;-)  )


Oder doch eher die gedeckte Farbe a la Amerikanischer Country Stil?








Hellblau mit Streifen ?


Wenn ich mir die Bilder so anschaue, tendiere ich eher zum Streifen mit hellblau...Die Bilder mit Grün zeig ich nicht, das sah teilweise doch nach Weihnachten aus.

Aber kennt ihr das auch, man möchte etwas verändern und findet für sich selbst keine Lösung (wie ich grad), aber bei anderen hat man sofort eine passende Idee parat. Und diese Anderen verstehen nicht, warum man bei sich selbst absolut auf dem Schlauch steht.

Sei lieb gegrüßt

Karina

1 Kommentar: