Donnerstag, 13. Juni 2013

Der Sommer kann kommen...

...ich bin mit meinem Kleid gerüstet:




Den Stoff, ein leichter BW-Batist, habe ich beim Stoffhandel Arnstadt gefunden. Der Schnitt ist Imke von Mamu-Design. Ganz fertig ist es noch nicht, ich möchte an den Ärmelkanten noch etwas Spitze anbringen, und eigentlich soll es statt des kleinen Gürtels mit Gummiband etwas gerafft werden. Leider hat mich heute morgen eine tierische Migräne dahingerafft und ich kann das Gummiband erst morgen besorgen.

Aber jetzt ab damit zu RUMS.

...und irgendwie werde ich es nie hinkriegen, mich selbst mal richtig gut zu fortografieren.

Sei lieb gegrüßt

Karina

Kommentare:

  1. Da hast Du dir was feines gerumst & der Stoff passt gut zu Dir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ohh, gute Besserung, ich hatte vorgestern Migräne!!

    toller Stoff und schöne Imke, die Idee mit der Spitze am Ärmel gefällt mir!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Imke mag ich auch sehr, kann man immer wieder in den verschiedendsten Varianten nähen...
    LG Judy
    PS: Ich fotografier immer mit Selbstauslöser, die Kamera steht dabei auf einem Tisch, leicht erhöht mit einem Kästchen oder zwei, drei Büchern. Das funktioniert gut. Guck mal das Menü durch!

    AntwortenLöschen