Sonntag, 9. Juni 2013

Die rote Wand...

...im Wohnzimmer verlangt mir grad einiges ab. Nein, nicht das ich sie nicht mehr sehen kann, ganz im Gegenteil. Immerhin wollte ich sie so haben und ich finde sie bringt etwas Wärme ins Wohnzimmer und die weißen Möbel sehen vor ihr einfach sehr gut aus.

Rote Wand mit Abendsonne und Sofa ;-)


Und somit kommen wir zum Problem. Ich habe im Moment das Gefühl, das ich null Gespür für Farben oder Deko habe. Die blauen Kissen hat mir meine Mutter vom Möbelschweden mitgebracht, ich finde sie passen farblich recht gut, aber mir sind sie grad zu herbstlich.

Was paßt jetzt im Sommer farblich zur Wand? Frisches Kornblumenblau? Lindgrün? Gelb? Die gestickten Kissen vom Möbelschweden paßen ja sehr gut, aber mir fehlt trotzdem so ein bisschen Farbe. Mich würde Eure Meinung mal interessieren, denn ich bin da grad absolut festgefahren.

Seid lieb gegrüßt

Karina


Kommentare:

  1. Hallo liebe Karina, also einen herbstlichen Touch haben die Kissen ja eigentlich nicht. Für mein Gefühl ist es eher die rote Wand, welche die Herbststimmung bringt.
    Versuch es doch mal mit einfarbigen Decken und Kissen. Ich würde es ja glatt mit weiß versuchen, aber Du willst Farbe ins Spiel bringen, gell? Hellblau und einfarbig?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Nimm doch einfach mal die Decke und Möbelschwedenkissen weg, - stell die hellblauen Kissen mit der Rückseite hin und experimentiere. Oder Decke weg und nur die Möbelschwedenkissen hinlegen.
    VLG noch mal Bine

    AntwortenLöschen
  3. also ich denke auch, die herbstliche Stimmung macht die rote Wand. Ich habe ja auch eine rote Wand im Wohnzimmer, aber es ist ein anderes rot. Es hat mehr einen dunkelrotpurpur Farbton und das sieht dann nicht so herbstlich aus. Frische bringen immer weiße Kissen. Ich kombiniere sie mit dunkelroten Grannykissen, die eine weiße Umrandung haben.
    Die weißen Kissen vom Möbelschweden habe ich auch, aber auf dem Gästebett. Auf dem Sofa stehen die weißen Kissen mit Rosenmuster, auch vom Möbelschweden. Schau dir die doch mal an..
    Bine`s Idee mit himmelblau finde ich auch gut. Einfach ausprobieren, wird schon;-)) Hab eine schöne WOche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen