Mittwoch, 26. Juni 2013

Ein altes Küchenbuffet....

....ist am Wochenende bei mir eingezogen, allerdings nur das Oberteil:





Ich habe es bereits vor 2 Jahren bei einer Bekannten auf einem Foto gesehen. Ihr Bruder arbeitet alte Möbel auf und handelt auf Flohmärkten mit ihnen. Das Unterteil konnte er leider nicht retten. Er hielt es für mich zurück, zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Am Sonntag ist es endlich bei mir angekommen.

Es ist bereits abgeschliffen, ich muß es nur noch reinigen und anstreichen. Unten an der Rückseite werden Fliesen eingelassen, eine fehlt, aber das kriegen wir auch anders hin. Momentan bin ich am überlegen, wo ich es hinstelle. Auf meinen Arbeitstisch? Oder suche ich nach einem passenden Unterbau und es wandert ins Wohnzimmer?

Man wird sehen...

Seid lieb gegrüßt

Karina

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja super!!
    Du findest bestimmt einen Platz, ich wüsste schon einen bei mir *lach.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina, das Oberteil ist sehr schön, vor allem die Fliesen sind wunderbar. Schau doch mal bei *bay nach alten Fliesen/Kacheln. Da findet man manchmal das passende. Auf das Endergebnis bin ich schon sehr gespannt, habs fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen