Sonntag, 25. August 2013

Ein Sonntagnachmittag im Garten

Nein, nicht in unserem, sonderm im Smedens Have in Udsholt.

Gar nicht weit von unserem Ferienhaus entfernt fand sich dieser tolle Tipp vom Amalie. Ein schön gestalteter Garten, in dem man wundervolle Dinge finden konnte. Auch im Haus selbst gab es viele alte und neue Dinge zu entdecken.




In diesem zauberhaften Gartenhäuschen gab es Kaffee und Kuchen für die Gäste.


Überall waren liebevolle Details zu finden...






Innen im ehemaligen Stall findet man alte und neue Schätze, liebevoll dekoriert.




Sohnemann durfte sich die Hasen hinter dem Haus anschauen und sie auch füttern. Die Besitzer sind sehr nett und die Atmosphäre ist so schön, der Garten ist eine richtig kleine, ruhige Oase.

Seid lieb gegrüßt

Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    das ist ja ein Traum, aber alle Träume sind soooo weit weg.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    das ist ja auch so ein Paradies:-))) Du könntest die Fotos im Post ruhig größer machen:-))) Ich beneide Dich um diesen Urlaub, das weißt Du ja, aber ich habe wenigstens Deine Erinnerung und diese tollen Bilder, hast Du noch mehr davon???
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen