Donnerstag, 29. August 2013

Honning og Flora

Nun kommen wir zu dem Teil der Reise, auf den die Meisten bestimmt schon seeeehr gespannt sind. Natürlich geht es gar nicht, in Nordseeland Urlaub zu machen und NICHT zu Rikke Larsen zu fahren.

Und in diesem Jahr war ich so frei und habe meine Männer Baden geschickt. Rikke war sehr hilfreich, einen kleinen Strand zu finden und so hatte ich einige schöne Stunden.

Wir haben so viel erzählt und gelacht.













Hier in der Scheune hab ich auch mein Schätzchen gefunden.

Er zeigte mir nur die kalte Schulter.







Sind die Bettchen nicht toll? Warum ist das Auto nur immer zu klein....





Für mich war es jedenfalls wieder mal DER Urlaubstag schlechthin. Mein gefundenes Schätzchen muß ich Euch in einem anderen Post zeigen, denn es befindet sich grad in der Scheune zum hübschmachen. Zum Schluß gab es dann von Rikke persönlich noch Tipps für Kopenhagen und Rikke ist mir sicher nicht böse, wenn ich verrate, das sie gerade an ihrem dritten Buch arbeitet. 


Dear Rikke, 
thank your for the wonderful hours. 

Seid ganz lieb gegrüßt

Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    also gleich morgens mit solchen tollen Bilder in den Tag starten, hat schon was. Das bedeutet gute Laune pur...herrrrrlich irgendwann schaffe ich es auch dahin!!1
    Sag mal, hat Rikke in dem Laden ein richtiges Bad???
    genieß den schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Karina,
    da hilft nur Urlaub mit Auto + Anhänger!
    Ein toller Laden, da wäre ich arm aber glücklich raus gekommen ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön liebe Karina!!!! Danke für´s Zeigen.
    Zu gern würde ich da auch mal hingehen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Honning og Flora .... schwärm .... steht ganz oben auf meiner Wunschreiseliste! Danke für deine wunderschönen Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen