Mittwoch, 21. August 2013

Wieder da...

...aus Dänemark, leider möchte ich fast sagen. Denn es war wieder sehr schön, auch wenn uns das Wetter den einen oder anderen Streich gespielt hat. Wir haben das Beste draus gemacht, natürlich an Ende mal wieder kein Foto von uns allen, aber dafür hatten wir jede Menge Spaß und schöne Erinnerungen.


Vor allem Sohnemann hatte Spaß am Strand...

Kleines Suchbild, wo ist er?


Immerhin war es ganz gut, das wir den Strand fast für uns alleine hatten, denn die Dimension der gebuddelten Löcher war groß....sehr groß....






Hauptsache Spaß, oder? *gggggg*

In den nächsten Tagen nehme ich Euch dann mit auf eine kleine Tour durch Nord-Seeland, seit Ihr mit dabei?

Seid lieb gegrüßt

Karina


1 Kommentar:

  1. Hej Karina, welcome back:-) Dann lass mal sehen, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen