Freitag, 13. September 2013

Surfers on the Beach

Das Wetter in Dänemark war nicht nur schön, es gab auch einen kräftigen Sturm. Das momentane Wetter erinnert mich komischerweise daran.

Weil....ohne Sturm bzw. regnerisches Wetter geht bei uns kein Urlaub, das muß einfach sein. Aber diese Tatsache bescherte uns am Strand von Udsholt herrliche Bilder von Surfern, Kite-Surfen und dem aufgewühlten Meer.








Ich bin kein Meisterfotograf, doch ich denke, das die Bilder ganz gut geworden sind.
Der Wind war so stark, das man sich teils kaum auf den Beinen halten konnte, und ich bewundere die Kraft und Ausdauer, die die Surfer gezeigt haben.

Seid lieb gegrüßt
Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina!
    Wunderschöne Bilder sind das! Hach da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht nach Meer!
    Dir liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    menno, Du zehrst aber lange von diesem schönen Urlaub, meiner ist schon wieder soooo weit weg.deine Bilder sind toll und irgendwie schaut man sehnsüchtig auf diesen Sommer zurück.
    Das Kochbuch reserviere ich Dir und kanbnst Du mir nochmal das Bild mit Rikke schicken??? Ich bekomme den Anhang nicht ins Bildprogramm verschoben. Ich möchte es doch so gern posten:-))))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen