Donnerstag, 24. Oktober 2013

Quilts

Tessa von Königkind hat in diesen Tagen einen ganz tollen Quilt gezeigt, Ihren Ersten. 

Da habe ich mal wieder meinen eigenen angeschaut und dachte, das es ein toller RUMS wäre. Sie sind zwar schon lange fertig, aber für mich genäht. 




Die letzten Beiden sind aus über viele Jahre gesammelten Stoffen eines Designers entstanden. 
Alle sind mit der Maschine genäht, aber von Hand gequiltet.

Im Herbst und Winter gibt es nichts besseres zum einkuscheln auf der Couch.

Und das sind nur ein paar meiner Quilts.

Liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Wow!!! Wunderschön sind die geworden. Eins schöner als das andere ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer da ist viel Arbeit drin ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. wow da ist ja jeder für sich ein Traumstück. Ich liebe Patchwork und Quilt und habe auch schon einige Decken genäht.
    SUper schön deine Motive und Farbkombinationen.

    Bei so viel kreativer Freude ist das doch glatt was für den "Freudichtag am Freitag" morgen beim Creativ Atelier

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, alle wunderschön!
    Da kann meiner natürlich nicht mithalten - Respekt!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    die sind ja richtig toll, super schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Quilts! Ich finde die eher klassischen auch sehr schön! Und absolut zeitlos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schön! Ich kann sowas nicht...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    würde Dir gerne eine Email schreiben, geht aber nicht...Sehe in meiner Ansicht Deine Adresse nicht... Schade, viele Grüße aus Benshausen und mache weiter so!!! Ute

    AntwortenLöschen