Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtlicher RUMS

Heute zeige ich einen Wandbehang, den ich bereits vor einiger Zeit genäht habe. Dieses Jahr hängt er in der Stube über unserer alten Kommode.


Die Vorlage hatte ich mal bei einem amerikanischen Onlineshop bestellt. Die Stoffe stammen alle aus meinem Patchwork-Regal.

Und ab damit zu RUMS .

Seid lieb gegrüßt

Karina

Kommentare:

  1. oh der ist wirklich ganz zauberhaft schön, das bringt mich auf eine Idee *lach*
    Schließlich habe ich auch einen Wandbehang im Esszimmer der an so einer schönen Stange hängt. Das ist ja die Gelegenheit den dort hängenden Wandbehang mit den Kaffeekannen drauf durch einen weihnachtlichen zu erstetzen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist viel Arbeit gewesen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen