Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein Kissen

Zuerst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Posts bedanken. 
Vor allem das Kissen scheint Euch ja sehr zu gefallen.
Deshalb gibt es jetzt auch noch ein zweites. 



Das geplante Dritte muß leider noch warten,  mir ist das doppelseitige Bügelvlies ausgegangen.

Das Kissen schicke ich noch schnell zu RUMS

Und dann schick ich noch schnell ein "Halloooooo" in die Runde, denn es sind ein paar neue Leser dazugekommen. Ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig mit mir. 

***

Aktuell ist es ja etwas Nählastig bei mir, leider gibt es in Sachen Wohnen und Einrichten
grad nicht viel Neues.

Unsere Scheune ist unbeheizt und da macht es keinen Spaß weiter am Schrank zu schleifen.
 Also warten wir auf wämere Temperaturen.

Mehr gibt es gerade nicht zu berichten.

Seid ganz lieb gegrüßt

Karina
 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    im Moment sind wir wohl alle im Kissen-Näh-Fieber. Wunderschön ist Deins geworden. Bis jetzt habe ich mich an solche Applikationen nicht ran getraut.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina
    ich hüpf mal auf Platz 31 bei dir ;-)
    Schönes Blümchen-Kissen !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist so toll geworden! Gefällt mir total gut! Fröhlich und romantisch....
    LG Marlies

    AntwortenLöschen