Donnerstag, 9. Januar 2014

Ein neues Kissen

Der Frühling ist ja gefühlt schon da, und mir ist es nach etwas frischeren Farben im Haus. 

Den Anfang macht ein neuer Kissenbezug für das Sofa.

Das Motiv ist appliziert.



Das Motiv habe ich aus einer Australian Homespun, ein Quiltmagazin aus Down Under.

Und ab damit zu RUMS.

Seid lieb gegrüßt

Karina

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Applikation!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Die Farbwahl ist genau meine :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Das schreit nach mehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    Dein Kissen sieht total schön und frisch aus:-)) Ich brauche jetzt auch Farbe und habe mir Frühblüher ins Haus geholt...
    Das mit Honnig og Flora ist ja SCHAAADE!!!. Das tut mir auch sehr leid für Dich, zumal ich ja weiß, wie gern Du dort warst:-))) Ich habe ja noch meine wunderbare Karte, mit der ich mich trösten kann:-))
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, sieht nach viel Arbeit aus
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Schon so richtig frühlingshaft-zart! Ist Dir sehr gut gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, da musst du aufjedenfall noch ein zweites machen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Die Applikation ist wunderschön, und das Kissen schreit nach Frühling!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist wunderschön!!! Würde meinem Sofa auch gut stehen ;) .
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Karina,
    applizieren kann auch süchtig machen, seufz!!! Leider neige ich dazu, jeden kleinen Stofffetzen aufzuheben :((((
    Das Kissen ist ganz toll geworden, die Farben sind wunderschön!
    Ich habe einen Kindle Fire HD! Die kleine Version! Mir reicht er, aber es gibt halt so einige Einschränkungen! Wie bei den anderen eben auch!
    Vllt konnte ich dir ein wenig helfen, sonst schreib mir eine Mail!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen