Donnerstag, 16. Januar 2014

Etwas Farbe...

...muß bei diesem Wetter schon sein. 
Draußen ist alles grau in grau und kalt noch dazu.

Also habe ich den Smila Roses Stoff angeschnitten. 
Es ist wieder eine Tunika nach dem Schnitt aus der letzten Damen-Ottobre entstanden.

Da ich heut nicht so richtig vorzeigbar bin, muß mal wieder Lotte dran glauben:


Ich habe bewußt keine Taschen aufgenäht, der Stoff wirkt von allein.

Und noch schnell damit zu RUMS.

Seid lieb gegrüßt

Karina

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich mag Stoff und Schnitt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!! Der Stoff ist auch ein Traum!!!! Bei diesem Schnitt wirkt das einfach!

    LG
    Tanja

    PS: Ich bleib dann gleich mal als neue Leserin :-) Vielleicht willst Du bei mir ja auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist superschön und das Kleid/die Tunika einfach zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Anke (die auch gleich als Leserin bleit!!! ;-D)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,hab vielen Dank für Deinen Kommentar,nein der Ausschnitt ist so vorgegeben,Eve ist auch nicht der jetzt neue aktuelle Schnitt...,
    aber Dein Kleidchen mit diesem wundervollen Stoff ist ja auch klasse,da hast Du auch ganz meinen Geschmack getroffen :-)))
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. So toll und schön! Ja der Stoff wirkt von ganz alleine! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen