Sonntag, 5. Januar 2014

Honning og Flora

Ihr Lieben, 

gerade habe ich gelesen, das Rikke Larsen ihre Butik verkauft hat. Sie wird unter einem anderen Namen weitergeführt. Was mir sehr leid tut, denn der Besuch bei Ihr und Ihrer Mutter war jedes Jahr MEIN Tag Urlaub in Dänemark. Und mein Sohn ist enttäuscht. Selbst ihm hat es dort immer sehr gefallen.

Der Name Honning og Flora wird aber weiter bestehen, so wie ich es verstanden habe und Rikke auch weiter an Büchern etc. arbeiten. Wir werden also sicher noch viel von ihr hören und lesen.

 So, ich habe jetzt noch gut 8 Monate Zeit, mir zu überlegen, was ich mit "meinem" Tag anfangen werde. 
Das Haus ist jedenfalls gebucht, es geht 10 Tage nach Rörvig auf Seeland. 
Wir werden aber sicher den neuen Eigentümern einen Besuch abstatten.

Und ihr gestattet es mir sicher noch mal kurz in Erinnerung zu schwelgen....





Ich wünsche Rikke und ihrer Mutter jedenfalls von ganzem Herzen 
alles Gute für die Zukunft.

Seid lieb gegrüßt

Karina

Kommentare:

  1. Das ist schon ein tolles Geschäft, würde mir auch sehr gefallen. Vielleicht komme ich ja auch mal dort hin.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, soooo schön! Da kommt man ins Schwärmen! Da könnte ich auch stundenlang schauen!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das sieht fabelhaft aus. Da würd ich auch gern mal hin.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht es dort aus!
    Vllt führen die neuen Besitzer das Geschäft ja ähnlich fort!
    Ich drücke dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen