Montag, 24. Februar 2014

Ein Jahr älter und ein Kaffeekränzchen

Am Wochenende habe ich mit meiner Freundin  Carol Anne
meinen Geburtstag nachgefeiert. 

Ja, bin letzte Woche wieder ein Jährchen älter geworden.
Normalerweise feiere ich überhaupt nicht, da viele Freunde in der Weltgeschichte verstreut leben und ich hier im Ort als Zugezogene auch nach mehr als 10 Jahren noch nicht so richtig Anschluß gefunden habe. 
Aber dank Carol Anne, die aus Kanada kommt und hier auch der Liebe wegen aufgeschlagen ist, 
hat sich das geändert.

Meinen richtigen Geburtstag habe mich mit Sohnemann verbracht und da auch noch Ferien waren und tolles Wetter, hatten wir einen herrlichen Tag zu zweit.

Und schaut mal, was er für mich gebastelt hat:



Ganz heimlich und der Papa mußte alles bügeln.

Nun, jedenfalls haben Carol Anne und ich am Samstag einen schönen Nachmittag verbracht.



Es gab Kanelknuter und Kanelgebäck nach einen Rezept aus der aktuellen Lecker Bakery.
Köstlich sag ich Euch. Und dazu noch meinen Lieblingstee von Kusmi Tea.

Und dann interessiert Euch sicher, was in dem Päckchen war?

Schaut mal.


Ein Engel, nur für mich.Ist er nicht schön?

***

Ja und seit gestern gibt sich das Wetter alle Mühe, den nahenden Frühling anzukündigen.


Die Sonne lacht, der Himmel ist herrlich blau und die Luft so schön klar und frisch.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag in der Sonne sitzen.
Leider ist der Wind bei uns noch sehr kalt.

Mit dieser kleinen Impression sag ich Tschüss für heute.

Seid lieb gegrüßt

Karina

1 Kommentar:

  1. Liebe Karina,
    zuerst von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich, an Deine Kaffeetafel hätte ich mich auch wohl gefühlt:-)))
    Die Farbe ist noch nicht da und schon ist das Wachs wieder ausverkauft. Ich denke, dass JdL eine giute Farbe da gezaubert hat und freue mich, wenn sie hier im Laden ankommt...
    Hab noch einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen