Dienstag, 4. Februar 2014

Mami, spielst Du mit mir?????

Mit dieser harmosen Frage fing es vor einer guten Woche an.

Spielen? Okay, was denn?

LEGO!!!!

Ich krieg da immer so ein Zucken ums Auge, denn ich liebe LEGO. 
Ehrlich!!!

Und was ich am meisten daran liebe ist das zusammenbauen.
Was auch immer nötig ist, wenn mein Sohn mal längere Zeit nicht damit gespielt hat.

Bei uns läuft es dann so:

Sohnemann baut die Eisenbahnstrecke und Mama die Loks.
Er dann noch Waggons und los gehts.




Der Polizist sieht komisch aus....


Mami hat Pizza bestellt...


Ja ist denn schon Ostern?


Mh, was da wohl los ist?


Seht Ihr ihn?


Und so siehts aus, wenn es richtig Spaß macht.
Ich nehme dann nur noch die Anweisungen entgegen:
Mami, der Zug muß aufs Abstellgleis, der Laster muß entladen werden,
die Verbrecher sind ausgebrochen...

Am Sonntag hätte ich sogar fast das Mittagessen vergessen ;-)

Seid lieb gegrüßt

Karina

1 Kommentar:

  1. Da kannste hier mal direkt weiter bauen ;-). Schön habt ihrs.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen