Donnerstag, 6. März 2014

Ein kleiner RUMS

Heute gibt es mal nur einen kleinen RUMS.

Ich hatte mir, in Erwartung das es doch noch kalt werden würde 
noch Loops genäht.


Der Linke ist aus einem Reststück entstanden und der rechte besteht aus den Resten 
vom Shirt, das ich hier vorgestellt hatte.

***

Auf ihren Einsatz müssen sie jetzt wohl bis zum nächsten Winter warten.

Jetzt stehen alle Signale auf Frühling.

Die Stoffe liegen jedenfalls parat, ich muß nur noch die Zeit finden, 
sie zu verarbeiten.

Seid lieb gegrüßt

Karina

 


Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der mit den Sternen gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen