Sonntag, 16. März 2014

Selbst beschenkt


...habe ich mich mit dem aktuellen Buch von Rikke Larsen.

Bis zum Urlaub im August wollte ich nicht warten, also habe ich kurzerhand Rikke gefragt, ob sie mir eins schicken würde.
Und sie hat!

Gestern kam es an und ich bin so begeistert.


Diesmal dreht es sich um das Thema Garten.



 Es gibt viele tolle Bilder von Gärten im typisch skandinavischen Stil


 Dazu natürlich viel schöne Deko, etwas Wohninspiration, Einblicke ins dänische Sommerleben...






 ...und natürlich wieder tolle Rezepte.


Wer das Buch auch haben möchte, kann es auch bei den Nachfolgern von Rikke kaufen. 
Die Butik heißt jetzt Villa Viola und befindet sich immer noch im Gamle Gartnerbolig
beim Egholm Slot.
Also solltet Ihr dieses Jahr nach Dänemark und nach Seeland kommen, 
dann stattet doch den Beiden neuen Eigentümerinnen mal einen Besuch ab.
Da es jetzt ein Cafe gibt, dürfte der Aufenthalt angenehm und kurzweilig werden.
Es lohnt sich!!!
Hier ist die Seite mit der Anfahrtsbeschreibung.

Und ich lasse den Tag jetzt mit einem Glas Wein und dem Buch ausklingen...

Seid lieb gegrüßt

Karina

1 Kommentar:

  1. Liebe Karina,
    das Buch muss auf meine Wunschliste!!! Und wir sind im August auch auf Seeland und ein Ausflug dahin ist schon geplant:-)))) Ich freue mich da schon sehr drauf!!!
    Übrigens siejht Dein Hintergrund mit dem kleinen Muster wunderschön aus, gefällt mir richtig gut:-))
    hab einen schönen Start in die Woche und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen