Dienstag, 8. April 2014

Ich mal kurz....

Nun will ich mich einfach mal melden. 
Momentan kann ich mich zu nix so richtig aufraffen...wir schieben es einfach auf die Frühjahrsmüdigkeit.
Oder es liegt daran, das die letzten 2 Wochen doch anstrengend waren.

Vor 2 Wochen war ich in Dresden auf der Messe, um einem Bekannten auf der dortigen Orchideenschau zu helfen.


Und natürlich war ich auch in Dresden um Freunde und Bekannte zu treffen.


Z.B. Clori aus Argentinien, Carmen aus Ecquador und Michael aus Malaysia.
Michael habe ich dieses Jahr mal beim Verkauf geholfen.

Ist schon verrückt, wieviele Leute man durch ein gemeinsames Hobby kennenlernt.

Leider habe ich dieses mal kaum Fotos machen können, dabei gab es so viele tolle Schaustände.
Es ist schon etwas anderes 8 Stunden an einem Stand zu stehen und das bei Dauerbeschallung.
Aber es hat Spaß gemacht.

*****

In der letzte Woche hatte mich dann der Alltag wieder:
Arbeit, Haushalt, Garten etc.
Und trotz des schönen Wetters hatte ich nicht viel Lust
irgendwas zu machen.
Immerhin hatte Sohnemann Spaß:


Der große Vorteil, wenn man einen Garten mit "Wasseranschluß" hat.

***


Mehr habe ich grad nicht zu berichten.

Seid lieb gegrüßt

Karina

1 Kommentar:

  1. Liebe Karina,
    der Messetag war bestimmt supertoll ;o)! Und so einen Wasseranschluß im Garten hätte ich auch sehr gerne ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen