Donnerstag, 22. Mai 2014

Blühendes und Anziehendes

Nachdem ich in den letzten 3 Wochen mal wieder mit meiner Migräne zu kämpfen hatte, melde ich mich heute wieder zurück.

Zum einen möchte ich Euch unsere schöne Strauch-Pfingstrose zeigen.
Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und in diesem Jahr 
blüht sie zum ersten mal bei uns. Sie hat doch lange zur
Eingewöhnung gebraucht.



Ist das nicht eine herrliche Farbe?

*****

Ja und da die Temperaturen nun Richtung Sommer zeigen, 
brauchte meine Garderobe noch etwas Nachschub.

Also habe ich mir noch eine Tova genäht.
Diesmal aus einem leichteren Stoff, ideal fürs 
warme Wetter.



Das schieb ich noch schnell zu RUMS.

Seid lieb gegrüßt

Karina

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Deine Tova gefällt mir wirklich total gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Rosen - da freut man sich, wenn die endlich blühen! Deine Tova gefällt mir auch. Schöner Schnitt!

    Liebe Grüße und Danke für Deinen netten Beitrag bei mir!

    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina, die Tova sieht schick aus und luftig. Deine Phäonie ist wunderschön, hab eine schöne Woche, hoffentlich ohne Migräne, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen