Dienstag, 8. Juli 2014

Ein Satz mit X....

...das war wohl nix.

Ich habe jetzt bis Mitte nächster Woche frei,
wie immer soviel vor
und dann:

Der berühmte Satz mit X

Mein linkes Auge war heute morgen fast komplett zugeschwollen
und die Haut brannte ein wenig und hat an einigen Stellen genässt.

Also zum Arzt und von dort direkt weiter zum Augenarzt.

Diagnose:

Zoster-Virus

Das die Begeisterung "tobt", muß ich keinem sagen. Die einen bekommen das Virus als Gürtelrose, 
ich eben am Auge. Mußte ja schon immer ne Extrawurst haben....

Jetzt muß ich eben abwarten und nehme brav meine Salben, Tropfen und Tabletten.
Und hoffe, das es nicht schlimmer wird.

Seid lieb gegrüßt

Karina

Kommentare:

  1. Ach herrje! Gute Besserung, schone Dich und nimm schön die Medikamente!
    Das wird bald wieder besser! Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. GUTE BESSERUNG!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen