Samstag, 6. September 2014

Den Gode Butik

Manchmal sieht frau im Urlaub am Straßenrand ein Schild.

Darauf steht einfach 

"Den Gode Butik
400m"

Ich bin fast jeden Tag in Rörvig daran vorbei gefahren, 
"okay, wer weiß...egal...muß ich nich..."

HAHAHA!!!!

Beim Treffen mit Antje in der Villa Viola (ehemals Honning og Flora)
gab mir eine Kundin den Rat, dort mal hinzufahren.

Und ehrlich, ich hätte mich sowas von geärgert, hatte ich es nicht gemacht!!!


Von vorne erstmal unscheinbar, aber im Hof...


Klarer Fall von Schnappatmung...
aber es geht ja noch weiter


Viele alte Schätzchen zu sehr guten Preisen,
Warum ist nur das Auto immer zu klein?!?





Ich wollte gar nimmer raus, sogar mein Mann war begeistert.
Und die Besitzerin ist sowas von nett.
Man findet sie auch auf Facebook, eine Website hat sie nicht, sowie ich es verstanden habe.
Man sollte aber immer bei Facebook schauen, wie sie geöffnet hat.
 Leider hat mein Auto immer noch keine Anhängekupplung, ich fürchte mein Mann weiß warum.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    Der Laden wäre auch nach meinem Geschmack... da hätten wir zwei noch jede Menge entdecken können:-))) Ich schwelge auch gerade in Erinnerungen, hab das von Villa Viola gepostet und habe abei an diesen schönen Tag mit Euch gedacht. Es war schön, Dich wiederzusehen und auch den Rest Deiner Familie kennen zu lernen:-))) Was ich besonders toll fand, war, obwohl wir un nicht nochmal vorher abgesprochen haben, hat es mit unserem Treffen geklappt.. toll:-)))
    hab noch einen schlönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karina,
    ein wundervoller Laden, ich bekomme schon Schnappatumung bei deinen Bildern;-)) Ist ja wohl genau unser Ding, dieser Laden♥ Ich muss mir die Adresse mal aufschreiben, Schatzi will mit mir noch mal nach Dänemark in diesem Jahr. Der Arme, er ist ja völlig Ahnungslos:-) Hab noch eine schöne Woche, ♥liche Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Morgen liebe Karina ...

    eine tolle Adresse ... da wäre ich auch hin gefahren ...
    Hast du dir denn etwas davon gekauft ... was kleines ...?

    Hab einen schönen Tag

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen