Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloween naht...

...in größeren Schritten und auch bei uns im Ort wird es jeder Jahr mehr, vor allem natürlich die Kinder, die umherziehen und sich ein paar Süßigkeiten ergattern. 

Zuhause kündigt sich Halloween in Form eines Wandbehangs an, 
den ich vor ein paar Jahren angefertigt habe.


Er besteht aus einem Panel, das ich nur mit Vlies und einer Rückseite versehen habe
und mit der Hand gequiltet.



Und weil Sohnemann auch wieder zu einer kleinen Party bei seinem Freund geladen ist, 
darf natürlich ein "cooler" Sammelbeutel nicht fehlen.

Ich habe heute 2 Exemplare von diesem netten Kürbiskopf gestickt.


Macht sich auf den Sammelbeuteln sicher gut.
Einen bekommt der Freund, er freut sich schon darauf.

Zum fertignähen komme ich aber erst Mittwoch.

Die Stickdatei gibt es bei Urban Threads , ich hatte Glück und habe sie letzte
Woche noch als Freebie erhalten.

Dann wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen