Donnerstag, 20. November 2014

RUMS-Zeit

...endlich mal wieder.

Die letzten Wochen waren stressig und leider nicht viel freie Zeit vorhanden.

Aber jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft, etwas für mich zu nähen.


Entstanden ist ein Shirt nach dem Schitt "Mechelen" von Pulsinchen.



Superbequem und kuschelig.

Und ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Karina

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig toll wie verschieden Schnitte mit anderen Stoffen aussehen können! Gefällt mir richtig gut!
    Ich hab ihn auch grad genäht, wenn du mal schauen mag.
    http://schnittchen84.blogspot.de/2014/11/one-pin-week-8-mechelen-pretty-in-pink.html

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, den Schnitt muss ich mir wohl mal speichern.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Beneidenswert wenn man so tolle Sachen nähen kann. Muss ich immer wieder sagen.
    Was kuschelig Warmes hätte ich jetzt auch gerne, - wir hatten heute den ersten strengen Nachtfrost und ich muss gleich Auto abkratzen....Igitt!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist traumhaft schön, liebe Karina !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen