Dienstag, 9. Dezember 2014

It's beginning to look alot like Christmas....

Kennt Ihr dieses Lied?

Wenn ich in die richtige Weihnachtsstimmung komme, möchte ich es immerzu 
hören.

Nachdem ich die Ergebnisse des MRT's erfahren habe, bin ich schon sehr erleichtert
und auch definitiv endlich in Vorfreude auf Weihnachten.
Das MRT hat nichts ergeben, was auf der anderen Seite heißt, das mich
die Migräne wohl noch etwas ärgern wird.
Aber ich fühle mich bei meiner neuen Ärztin in gute Händen

***

Auch bei uns zuhause ist es mittlerweile etwas weihnachtlicher.


Ja, heute lies sich die Sonne mal blicken.

Er überwacht die Weihnachtsbäckerei



Die Santa Claus Figuren von Jim Shore müssen sein.


Hier fehlt nur noch etwas grün.

Und jetzt werde ich in die Küche verschwinden, mein kleiner 
Plätzchenbäcker möchte sein Lebkuchenhaus
verzieren.

***

Quelle: Youtube

Seid ganz lieb gegrüßt

Karina

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Karina, schön schaut sie aus, die Weihnachtsdeko im alten Haus♥ Ich wünsche dir gute Besserung.
    Der Weihnachtsbäckereiwächter schaut sehr lieb aus. Dein gesticktes Bild finde ich wunderbar. Hab eine schöne Adventszeit, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen