Mittwoch, 21. Januar 2015

Geschafft!!!!

Er ist fertig!



Mit der Maschine genäht und von Hand gequiltet.
Am Wochenende habe ich noch den Rand angebracht und von Hand befestigt.





Jetzt muss er nur noch ein Runde in der Waschmaschine drehen, 
damit die letzten Markierungen verschwinden.

Da ich meine Stoffe und auch das Vlies nicht vorher wasche,
 wird er dadurch auch einen leichten antiken Touch erhalten.
Er wird also aussehen, als wäre er schon viele Jahre in Gebrauch.
Ich mag diesen Effekt.

Und weil er für m ich ist, schick ich ihn noch schnell zu RUMS

Seid lieb gegrüßt

Karina


Kommentare:

  1. Er ist fertig ... und ich bin geflasht! Der ist traumhaft schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser quilt ist ein Wunderwerk.
    Die Auswahl der Farben ist sehr harmonisch.
    Douce journée

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für Arbeit da wieder dahinter steckt RESPEKT sieht toll aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Huuiiii toll!!!
    Und dann auch noch von Hand gequiltet!!!
    Toll echt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina, das ist ein echtes Prachtstück, Kompliment!! Wenn er gewaschen ist, wird er bestimmt noch viel gemütlicher aussehen. Ein wenig shabby gefällt mir auch sehr. Hab einen schöne Freitag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karina, das ist ein echtes Prachtstück!!! Schöne Farben...
    Liebe Grüße Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen