Sonntag, 11. Januar 2015

Sonntagnachmittag

Die Tage sind stürmisch und das Wetter grau in grau.

Was liegt da näher als es sich mit einer Tasse Tee
und einer Handarbeit gemütlich zu machen.



Ich will endlich einen meiner Quilts beenden.
Seit mehreren Tagen quilte ich nun schon,
wann immer sich die Gelegenheit bietet.
Bald ist es geschafft.



Und während es draußen stürmt und schneit


habe ich es hier auf der Couch gemütlich und warm.


Ich wünsche Euch eine schöne und hoffentlich nicht so stürmische
Woche

Liebe Grüße

Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    der Quilt ist total schön, war sicher viel Arbeit.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Quilt bei einem gemütlichem nachmittag!
    Wundervoll
    Grüsse aus France

    AntwortenLöschen