Montag, 2. Februar 2015

Meine neue Lampe

Lange hat es gedauert.
Aber jetzt habe ich sie endlich,

DIE Lampe!!!
Fürs Wohnzimmer, über den Couchtisch.


Ist sie nicht schön?
Das war wirklich ein Sehen und Wissen, die ist es.
Jetzt muss der Göttergatte sie nur noch anbringen.

Und gefunden habe ich sie hier:



bei Moster D. in Herning.

Der Laden befindet sich im Herning Centret, einem Einkaufscenter,
genau neben einem Eingang und gegenüber dem Supermarkt
 (in dem wir "nur" was zum Abendessen holen wollten).



Neben Ib Laursen und Green Gate führt der Laden auch 
die Lampen von Nordal und auch tolles zum Anziehen.


Alles von Ib Laursen, mit der neuen Myntefarbe Cornflower.



Viele hübsche Möbelknäufe und Bänder


Eine Ecke nur für Green Gate

Moster D. ist wirklich ein hübscher Laden, ich mußte mich schwer bremsen.

Liebe Grüße

Karina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karina, ich kann deine Freude gut verstehen:-) Die Lampe ist sehr schön und ich bin gespannt, wie sie in deinem Wohnzimmer ausschaut. Liebe Grüße von der Schlei, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina, ohoh... in dem Geschäft hätte ich mich auch nur sehr schwer zurück halten können. Es war sehr schön Dich auf der Messe getroffen und kennen gelernt zu haben. Vielleicht sehen wir uns im Sommer ja wieder.
    Herzliche Grüße
    Tanja vom krabbelkaeferchen

    AntwortenLöschen