Mittwoch, 18. März 2015

Fahr nie schneller als Dein Schutzengel....

...fliegen kann.....

So heißt ein uralter deutscher Countrysong. Und der kam mir heute auf der Heimfahrt in den Sinn, als ich zu einem Unfall dazugekommen bin. Ich bin immer noch etwas aufgewühlt.

Ein Auto lag im Strassengraben auf dem Dach und wäre ich nicht über Trümmer auf der Strasse gefahren, hätte ich es wohl nicht mitbekommen. Es war dunkel, das Auto schwarz und die Scheinwerfer aus.
Zum Glück hat der LKW-Fahrer hinter mir auch schnell reagiert. Wir haben angehalten und geholfen, ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie erschrocken ich war, das neben dem Auto ein kleines, vielleicht 2jähriges Mädchen stand. Wie der Papa vollkommen unter Schock.

Zum Glück waren Polizei und Arzt schnell da und konnte uns dann sagen, das es ihnen soweit gut geht. Nur eben geschockt. Gottseidank!!! Am Unfall war niemand weiter beteiligt und das es "nur" Blechschaden war, ist echt ein Wunder.

Also denkt dran: Fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann!

Passt auf Euch auf

Karina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen