Donnerstag, 5. März 2015

Und noch ein paar Gesellen....

...die demnächst nach Myanmar reisen werden.

Ich habe von  Nell von Bienvenido Colorido die Erlaubnis bekommen, 
ihre Freebies Löwe und Hase ganz oft für den guten Zweck zu sticken.

Diese 3 Gesellen sind jetzt erstmal entstanden.


Aber in den nächsten Wochen und Monaten werden noch einige entstehen und wer weiß, in welchen Teil der Welt sie dann reisen werden.

Und dieser kleine Freund hat bei meiner Kollegin im Arm zur Probe gekuschelt:


Die Kinder werden sich sicher freuen und vielleicht kann ich in ein
paar Wochen auch ein Bild zeigen.

Und ich gehe jetzt wieder in die Horizontale,
denn mich hat es nun auch erwischt.

Seid lieb gegrüßt

Karina

Kommentare:

  1. oh wie schön! ich freu mich, dass du mit den dateien kinder glücklich machst!
    magst du sie noch direkt unter dem beitrag verlinken? http://bienvenidocolorido.blogspot.com/2015/02/best-buddies-und-ein-stickfreebie-fur.html
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,
    oh wei, dich hat es auch erwischt... dann auch Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour Karina,
    Sind aber diese kleine Freunde niedlich!
    Da wird das Kinder Herz freude haben.
    Ich hate miche nie gewagt an Bärchen und co
    Eine gute Besserung,nun ich denke die Grippe is der übel Täter
    Amicalement a toi

    AntwortenLöschen