Donnerstag, 9. April 2015

Da bin ich wieder

Eigentlch war ich ja gar nicht so lange weg, 
aber es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor.

Vor 2 Wochen hatte ich wieder das Vergnügen, viele Freunde zu treffen, 
bei denen sich auch (fast) alles um Orchideen dreht.


Ich war für ein paar Tage in Dresden auf der Dresdner Orchideenwelt.
Dort habe ich meinem Freund Michael aus Malaysia geholfen.


Er verkauft hauptsächlich kleine Orchideen, Arten wie sie auch in der Natur vorkommen.
Wir hatten neben viel Arbeit auch viel Spaß.

So gabs zum Beispiel auch eine Caipirinha-Party.



Am Montag war ich dann noch mit Michael und Anna in Pillnitz und wir haben uns die Kamelie
angeschaut, ein beeindruckendes Exemplar.




Abgesehen vom wirklich wechselhaften Wetter hatten wir an diesem Tag zusammen viel Spaß.











Anna ist übrigens von den Phillipinen, sie handelt auch mit Orchideen.

So sieht man, das ein gemeinsames Interesse Menschen wirklich verbinden kann,
und das rund um die Welt.

Schade, das es bis zum Wiedersehen ein ganzes Jahr dauert.


Seid lieb gegrüßt

Karina

1 Kommentar:

  1. Liebe Karina so eine schöne Zeit,
    Eine wertvolle Blume, angenehmen Momente in dieser Blumenwelt !
    Ich habe niemals eine Orchidee gehabt, aber nach meinem Umzug möchte ich mir eine kauffen
    Délicieux week end
    Amicalement d'Alsace

    AntwortenLöschen