Dienstag, 30. Juni 2015

Babyquilt

Für einen guten Bekannten habe ich einen Babyquilt genäht.
Wir Beide haben eigentlich ein anderes gemeinsames Interesse, 
nämlich Orchideen.
Ich bekomme hin und wieder mal Pflanzen von ihm und 
wollte mich schon lange revanchieren.

Als ich von ihm erfahren habe, das sein zweites Kind schwer krank ist, 
war die Gelegenheit da.
Ein Quilt ist, wie ich finde, das beste Geschenk.
Er tröstet, wärmt und ist genau richtig um ein
kleines Wesen darin einzukuscheln.





Die Stoffe sind aus einem Moda Scrap Bag, die Kollektion stammt von
Sandy Gervais. Die Stoffe für die Rückseite und das Binding sind ebenfalls 
von Sandy Gervais, allerdings aus einer späteren Kollektion.
Genäht habe ich mit der Maschine und gequiltet mit der Hand.

Seid lieb gegrüßt

Karina



Kommentare:

  1. sehr schön geworden
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Un quilt magnifique,et tout simple,les coloris sont bien assorties pour un enfant!
    J'aime beaucoup.
    Il sera bien content ce petit.
    Amicalement
    Doux dimanche

    AntwortenLöschen