Dienstag, 23. Juni 2015

Bald schon ist Urlaubszeit....

Nach etwas hin und her 
und einiger Überzeugungsarbeit
(warum sind Männer da manchmal so schwierig?)
haben wir schon im Januar unseren Urlaub gebucht.

Wohin es geht?

Nach Bornholm!!!


Amalie hat mir so viel Lust auf diese Insel gemacht, 
das ich sie einfach mal sehen muss.

Die Suche nach einem tollen Ferienhaus war gar nicht so einfach.
Wir vom Reisebüro sind manchmal unsere schlimmsten Kunden.

Nehmen wir die Butzebude ( O-Ton Sohnemann)

Quelle: Novasol

(Für 2 finde ich das Häuschen wirklich süß.)
Oder doch das Schöne von Amalie, siehe hier

Oder eines der anderen vielen, tollen Ferienhäuser.

Wir haben uns für dieses entscheiden,
gleich um die Ecke von Svaneke.

Quelle: Novasol

Die Fähre bucht man/frau direkt bei Bornholm Faergen online.

Ich freu mich so sehr auf 2 entspannte Wochen.

Mittlerweile weiß ich auch, das es fast überall auf der Insel Fahrradvermietungen gibt,
u.a. auch in Svaneke.
Leider kann man keine Räder vorab reservieren, aber da der nette Mann vom Verleih
mir schrieb, das sie sehr viele Fahrräder haben, dürfte das also kein Problem werden.

Ich gehe mich jetzt mal weiter vorfreuen, was angesichts des Wetters draußen
auch wichtig ist.

Seid lieb gegrüßt

Karina


1 Kommentar:

  1. Liebe Karina,
    das klingt ja wundervoll. Du hast mir Bornholm jetzt richtig schmackhaft gemacht. Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub und freue mich schon auf deinen Bericht.
    Happy Sommer
    Elisabeth

    AntwortenLöschen