Donnerstag, 4. Juni 2015

Ein schneller RUMS

Beim Aufräumen meiner Stoffkisten habe ich heute morgen einen Rest Stoff
aus der Serie "A Breath of Avignon" von American Jane gefunden.

Ich wußte nicht wofür ich ihn verwenden sollte, als der Quilt fertig war. Also erstmal in die Kiste.
Beim besichtigen ebendieser kam mir die spontane Idee für eine Tischdecke.


Dazu habe ich einfach nur die Ränder umgeschlagen und gesäumt.
Ganz fix und richtig sommerlich.


Die Schale haben wir vor gut 10 Jahren in der Provence gekauft.
Sie wird regelmäßig für frischen Salat genutzt.

Und weil die Tischdecke für mich ist, 
hüpfe ich damit noch schnell zu RUMS.

Liebe Grüße

Karina

Kommentare:

  1. Eine schnelle Decke *gg . Ja ne , das kenne ich auch . Klasse :)) Danke für Deinen lieben Blog Kommentar
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Nun kann des Sommer kommen!
    Sehr schön

    AntwortenLöschen