Donnerstag, 11. Juni 2015

Sommerhose für mich

Bei RUMS letzte Woche habe ich die Hose von Heidi gesehen, 
genäht nach einem Schnitt von Burda.
Den Schnitt hatte ich schon, es fehlte nur noch der Stoff.

Ich habe mich für einen leichten Sommerjeans mit Muster entschieden.





Die Hose ist wirklich leicht zu nähen und sitzt, entgegen bisheriger 
Erfahrungen mit Burda-Schnitten, sehr gut.

*****

Dann werde ich mir noch ein einfaches Oberteil dazu nähen. 
Aktuell schwanke ich noch zwischen dem Kimono Tee von Maria Denmark 
und dem Sommershirt von Lillesol & Pelle.

Mal sehen...aber vorher geht es mit der Hose zu RUMS

Liebe Grüße

Karina

Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    deine neue Hose sieht klasse aus. Toll gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super aus.Große Klasse .Gefällt mir total gut aus dem Stoff
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Hose liebe Karina :-)))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen